KUNDENRÜCKMELDUNGEN + MEDIENSPIEGEL

Ihre Rückmeldungen motivieren uns zusätzlich, sie fördern auch unsere Inspiration

  • Guten Tag Frau Gerig. Letzte Woche habe ich bei Ihnen (ganz ungeplant) eine Brotdose gekauft. Ich bin begeistert! Das Brot bleibt wirklich frisch und der angenehme Arvenduft erinnert an Ferien im Engadin. Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Lösung, um das Brot aufzubewahren. Jetzt habe ich sie gefunden! Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung. Mit lieben Grüssen B. V. Ballwil
  • vielen dank für das brett. ich muss sagen: schlicht perfekt gearbeitet und wunderschönes holz – fast zu schade um es zu benutzen! ich bedanke mich bei ihnen und hoffe, dass es ihnen und ihrer frau gut geht und sie ihren laden bald wieder öffnen dürfen. freundliche grüsse m.h.
  • Die Brotdose macht mir sehr viel Freude und bewährt sich bestens im Gebrauch. Sie ist eine wunderschöne Arbeit von Ihnen. Herzliche Grüsse G.B.
  • Eine geniale Formensprache! Woher haben Sie diese Ideen… Beste Grüsse. S.S.
  • Das Paket ist angekommen. Die Schale ist seeeehr schön und sie gefällt mir total gut. Vielen Dank und liebe Grüsse. C.A.
  • Vielen Dank für die wunderschöne Schale und den Hauslieferdienst! Ich habe die Schale vom Geburtstagskind auspacken lassen und darf berichten, dass die Schale auch der Beschenkten sehr gut gefällt. Mit besten Grüssen. M.G.

Rückmelungen zu Drechselkurse hier (Seitenende), Arven-Hirsekissen hier (Seitenende) sowie Google-Rezensionen

 

MEDIENSPIEGEL

Filmportrait in «ZEITLUPE»

Filmportrait in «ZEITLUPE», Sommer 2023.

Film und Text

«Mis Magazin»

«Mis Magazin» (Januar 2022, S. 48-49), das Lifestyle-Magazin für Designverliebte und Geniesser:innen

Zum Artikel

«INTERIEUR»

Portrait in «INTERIEUR» dem Verbandsmagazin des Berufsverbands interieursuisse (1./2. 2020).

Der Artikel

«Von Hand Gemachtes für den Sinneswandel. Umdenken braucht Inspiration» in «Tages Anzeiger» (April 2018).

Der Artikel

«Umbauen + Renovieren»

«Umbauen + Renovieren» (März 2018)

Die Kraft zweier gegensätzlicher Materialien – Arvenholz und Gold – vereint sich in den Kerzen- und Blütenschalen von DrechselWerk. Durch unterschiedliche Aussenflächenbearbeitungen und Formgebungen entstehen Unikate, die immer wieder durch ihre Eigenheit überzeugen und dem Raum eine ganz eigene Energie und Note geben.

Zum Artikel

Kunstobjekte, die speziell auffielen

«Landliebe» (Januar 2019), Artikel
«Mis Magazin» (Dezember2017), Artikel
«Wohnrevue» (Oktober 2016),  Artikel

Gardisitt mobil – ein Melkschemel in die urbane Zeit transormiert

«Wohnrevue» (Juli 2017),  Artikel
«Freude am Garten» (Mai 2017, Artikel
«Landliebe» (Oktober 2017), Artikel

«FLUNTEMER»

Portrait in «FLUNTEMER», die Quartierzeitschrift für Fluntern (November 2017).

Der Artikel

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner